Bande

Hurra! Geschafft! Du hast erfolgreich den Banden-Code gescannt!

Der  VC Bitterfeld-Wolfen trainiert seit Ende des Jahres 2012 in den Räumlichkeiten von D&S Fitness.

Seit der Saisson 2013/2014 arbeiten wir in sehr enger Kooperation mit dem Verein und unterstützen uns gegenseitig.

In der Vorbereitung und während der Saisson wird der Zweitligist mit allen Kräften von uns vorwärts gebracht.

Deine BELOHNUNG wartet auf Dich!

Komm gleich ins D&S Fitnesscenter (ehemals Lucky-Fitness) nach Wolfen und hole Dir einen Eiweißshake Deiner Wahl GRATIS* ab! 

Melde Dich mit dem Code – „VC-Bitterfeld-Wolfen -Bande“ bei uns am Tresen.

*Dieses Angebot gilt nur für Nichtmitglieder.

Spiel, Satz und Sieg – mit uns als Fitnessexperten an eurer Seite- AUF JEDEN FALL!

Bist du schon Mitglied bei uns? Dann bringe einfach ein Nichtmitglied mit und sichere Dir ebenfalls ein Gratis-Eiweißshake.

Unsere Öffnungszeiten: 

Mo, Mi, Fr: 08:00 Uhr – 22:00 Uhr

Di & Do: 13:30 Uhr – 22:00 Uhr

Sa & So: 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

Dein Team von

D&S Fitness Wolfen

Bahnhofstrasse 5,

06766 Bitterfeld-Wolfen